Sportfreizeiten 2024

Für wen: TSV-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder im Alter von 6 - 11 Jahren

Was: Wir besuchen verschiedene Attraktionen in und um München und verbringen gemeinsam in der Gruppe einen sportlichen Tag. Von Wanderungen, Sportrallys durch den Tierpark, Freibad bis zum Indoorspielplatz ist das Programm bunt gemischt. Je nach Wetter gestalten wir das Tagesprogramm eher sportlich, kreativ, in der Natur oder Turnhalle.

Eine Anmeldung ist immer um 10 Uhr des ersten Montags nach den vorangegangenen Ferien möglich.

Termine für das Jahr 2024

• Osterfreizeit: Mo 25.03. - Do 28.03.

Kosten: 175€ / 5 Tage bzw. 140€ / 4 Tage bzw. 105€ / 3 Tage. Enthalten sind Eintritte, MVV, Verpflegung und Betreuerkosten.

Mindestteilnehmerzahl: 6 Kinder

Ablauf:

WANN: 08:00 Uhr - 14:30 Uhr
WO: Joseph Hagn Halle// Joseph Hagn Str. 2
Dort beginnt und endet der Tagesausflug. Die Kinder müssen von dort wieder abgeholt werden. Sollte ein Kind den Weg nach Hause alleine gestalten dürfen, so muss das vorab schriftlich dem Betreuer mitgeteilt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an kidsclub@tsvtrudering.de

Anmeldung zur aktuellen Sportfreizeit