Kindergeburtstage

Coole Geburtstage feiern im Kids-Club - Für Kids von 4 - 10 Jahren

Du möchtest einen Geburtstag, den du nie vergisst, mit viel Bewegung, Spaß und Abenteuer?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Für deine Geburtstagsfeier darfst du dir eines von vier Themenpaketen aussuchen und unsere qualifizierten TrainerInnen machen deinen Geburtstag für dich und deine Freunde zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Die Themenpakete:

Dein Prinzessinnen-/ Prinzen – Geburtstag (ab 4 Jahren)
Der Königsschatz wurde geklaut und das ganze Königreich ist in heller Aufregung. Nur mit der Hilfe von dir und deinen Freunden können wir den Schatz wieder finden. Das Königreich zählt auf euch. Seid ihr bereit für ein königliches Abenteuer?

Dein Pirat/innen – Geburtstag (ab 4 Jahren)
Wir haben bei uns im Kids Club eine Schatzkarte gefunden. Jetzt brauchen wir die Hilfe starker Pirat/innen, um die Karte zu entschlüsseln und den Schatz zu finden. Macht euch auf ein echtes Piratenabenteuer gefasst?

Dein Dschungel – Geburtstag (ab 4 Jahren)
Die Tiere im Dschungel haben ihre lang erkämpfte Beute verloren. Sie brauchen die Hilfe der Abenteurer, um diese Beute wieder zu finden. Macht euch auf die Reise und helft den Tieren dabei!

Dein Ninja – Geburtstag (ab 8 Jahren)
Die Ninjas sind los und schlagen sich mit coolen Stunts durch den Parkour. Von Bank zu Bank schwingen, von Kasten zu Kasten hüpfen und eine Ninjarolle nach dem Sprung auf die Matte, das alles erwartet dich bei deiner Ninja-Party!

Kosten: 179€ für 3 Std. puren Spaß
Enthalten sind Dekoration, Trainer- und Hallenkosten sowie ein kleiner Schatz.

Wann: Wir bieten Geburtstage immer samstags von 10 - 13 Uhr oder von 14 - 17 Uhr an. Bitte nutze das untenstehende Anfrageformular für deinen Wunschtermin.

Teilnehmer: Du darfst deine Party mit 24 anderen Kindern feiern.  Ab dem 13. Kind kostet deine Party 15€ mehr, damit wir personell aufstocken können.

Für Kuchen und Snacks für deinen Tag dürfen deine Eltern sorgen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Kids-Club-Team